Reines Natron 2 kg aus natürlichen Quellen, aluminiumfrei und lebensmittelqualität

Reines Natron 2 kg aus natürlichen Quellen, aluminiumfrei und lebensmittelqualität

geprüfte Gesamtbewertungen (13 Kundenbewertungen)

21,90

🍭Beiträge zum Produkt können Sie hier sehen. 🔥 Preisaktion gültig bis 30.September 2023

🌿 Gourmèteur Premium Natron – Natürlich, Vielseitig, Hochwertig 🌿

  • Backen: Perfekt als Backpulverersatz.
  • Backofen reinigen: Mühelos hartnäckige Rückstände entfernen.
  • Basen Bad: Entspannen Sie in einem basischen Bad.
  • Besteck polieren: Lassen Sie Ihr Besteck in neuem Glanz erstrahlen.
  • Brandwunden: Beruhigen Sie die Haut nach kleinen Verbrennungen.
  • Brausepulver: Kreieren Sie Ihre eigene erfrischende Brause.
  • Deo-Alternative: Ein natürliches Deodorant für den ganzen Tag.
  • Fleckenentferner: Besiegen Sie selbst die hartnäckigsten Flecken.
  • Fußpilz: Natürliche Hilfe bei Fußpilz.
  • Gemüse kochen: Natron bewahrt Farbe und Geschmack.
  • Geschwollene Beine und Füße: Entlasten Sie müde Beine und Füße.
  • Gesichtsreinigung: Sanfte Reinigung für eine strahlende Haut.
  • Hals- und Rachenbeschwerden: Gurgeln Sie für Linderung.
  • Haare aufhellen: Verleihen Sie Ihrem Haar natürliche Highlights.
  • Haushaltsreiniger: Universalreiniger für ein blitzsauberes Zuhause.
  • Hautreinigung: Pflegen Sie Ihre Haut auf sanfte Weise.
  • Hühneraugen: Reduzieren Sie lästige Hühneraugen.
  • Insektenstiche: Lindern Sie den Juckreiz von Insektenstichen.
  • Isotonisches Getränkepulver: Selbstgemachtes, erfrischendes Isotonic.
  • Juckende Kopfhaut: Beruhigen Sie eine gereizte Kopfhaut.
  • Kaffeebeläge: Entfernen Sie Kaffeeablagerungen von Tassen.
  • Kalkentferner: Zusammen mit Essig gegen hartnäckigen Kalk.
  • … und viele mehr!

Lieferzeit: 1-2 Werktage nach Zahlungseingang

6 vorrätig

Beschreibung

4.9
(11)

🌿 Gourmèteur Premium Natron – Vielseitigkeit aus der Natur 🌿

Entdecken Sie das außergewöhnliche Gourmèteur Premium Natron, gewonnen aus natürlichen Quellen. Dieses hochwertige weiße Pulver ist ein preiswerter, umweltschonender Alleskönner mit ungiftigen Eigenschaften. Unter der Marke Gourmèteur bieten wir Ihnen absolute Lebensmittelqualität und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

🔬 Wissenschaftlich bekannt als Natriumhydrogencarbonat 🔬

Gourmèteur Natron ist chemisch als Natriumhydrogencarbonat bekannt und trägt in Deutschland verschiedene Bezeichnungen wie E500ii, Doppeltkohlensaures Natron, Natriumbicarbonat, Bikarbonat, Speisesoda, Backsoda, Bullrich-Salz und Kaiser Natron. Die englische Bezeichnung lautet Sodium bicarbonate.

🧼 Von Backen bis Reinigen – Unzählige Anwendungen 🧼

Erleben Sie die Fülle der Anwendungsmöglichkeiten von A bis Z:

Entdecken Sie Gourmèteur Premium Natron – Ihr Alltagsbegleiter für zahlreiche Anwendungen. Gewonnen aus natürlichen Quellen und in Lebensmittelqualität abgefüllt, bietet unser Natriumhydrogencarbonat eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten. Von Backen über Reinigen bis zur persönlichen Pflege – vertrauen Sie auf die Vielseitigkeit eines preiswerten, umweltschonenden Alleskönners.

Wissenschaftlich bekannt als Natriumhydrogencarbonat 🔬

Gourmèteur Natron ist chemisch als Natriumhydrogencarbonat bekannt und trägt in Deutschland verschiedene Bezeichnungen wie E500ii, Doppeltkohlensaures Natron, Natriumbicarbonat, Bikarbonat, Speisesoda, Backsoda, Bullrich-Salz und Kaiser Natron. Die englische Bezeichnung lautet Sodium bicarbonate.

  • Backen: Perfekt als Backpulverersatz.
  • Backofen reinigen: Mühelos hartnäckige Rückstände entfernen.
  • Basen Bad: Entspannen Sie in einem basischen Bad.
  • Besteck polieren: Lassen Sie Ihr Besteck in neuem Glanz erstrahlen.
  • Brandwunden: Beruhigen Sie die Haut nach kleinen Verbrennungen.
  • Brausepulver: Kreieren Sie Ihre eigene erfrischende Brause.
  • Deo-Alternative: Ein natürliches Deodorant für den ganzen Tag.
  • Fleckenentferner: Besiegen Sie selbst die hartnäckigsten Flecken.
  • Fußpilz: Natürliche Hilfe bei Fußpilz.
  • Gemüse kochen: Natron bewahrt Farbe und Geschmack.
  • Geschwollene Beine und Füße: Entlasten Sie müde Beine und Füße.
  • Gesichtsreinigung: Sanfte Reinigung für eine strahlende Haut.
  • Hals- und Rachenbeschwerden: Gurgeln Sie für Linderung.
  • Haare aufhellen: Verleihen Sie Ihrem Haar natürliche Highlights.
  • Haushaltsreiniger: Universalreiniger für ein blitzsauberes Zuhause.
  • Hautreinigung: Pflegen Sie Ihre Haut auf sanfte Weise.
  • Hühneraugen: Reduzieren Sie lästige Hühneraugen.
  • Insektenstiche: Lindern Sie den Juckreiz von Insektenstichen.
  • Isotonisches Getränkepulver: Selbstgemachtes, erfrischendes Isotonic.
  • Juckende Kopfhaut: Beruhigen Sie eine gereizte Kopfhaut.
  • Kaffeebeläge: Entfernen Sie Kaffeeablagerungen von Tassen.
  • Kalkentferner: Zusammen mit Essig gegen hartnäckigen Kalk.
  • … und viele mehr!

🍽️ Von der Küche bis zur Körperpflege – Gourmèteur ist dabei 🍽️

Erwecken Sie Ihre Kreativität mit Gourmèteur Premium Natron und profitieren Sie von seinen zahlreichen Vorteilen in der Küche, bei der Reinigung und der persönlichen Pflege. Vertrauen Sie auf Qualität, Reinheit und Vielseitigkeit – alles aus der Natur und abgefüllt in Deutschland.


Reines Natron 2 kg aus natürlichen Quellen, aluminiumfrei und lebensmittelqualität

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Zusätzliche Informationen

Gewicht 2,5 kg

13 Bewertungen für Reines Natron 2 kg aus natürlichen Quellen, aluminiumfrei und lebensmittelqualität

  1. Sophie Weiss

    Ich verwende dieses Natron seit Jahren, und ich bin jedes Mal beeindruckt. Die 2-kg-Packung hält ewig, und die Qualität ist konstant hoch. Es ist ein Muss in meiner Küche und bei der Reinigung. Sehr zuverlässig!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Maria

    Dieses Natron ist ein echter Alleskönner. Es ist preiswert, vielseitig und von hoher Qualität. Ob beim Backen, Reinigen oder als Gesichtspeeling – es hat sich in meinem Haushalt als unverzichtbar erwiesen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leon

    Die 2-kg-Packung Natron ist ein echtes Schnäppchen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und ich benutze es sowohl zum Backen als auch zur Reinigung. Keine schädlichen Zusatzstoffe oder Aluminium, was es zu einer guten Wahl für meine Familie macht.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Emilia

    Ich verwende dieses Natron seit Jahren, und diese Packung hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist vielseitig und von Lebensmittelqualität, was es zu einem Muss für meine Küche macht. Ich liebe es auch als natürlichen Reiniger und Entkalker für mein Zuhause.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Markus K.

    Als Hobbykoch und Bäcker schätze ich die Qualität von Natron, und dieses Produkt hat mich nicht enttäuscht. Es hilft meinen Teigen beim Aufgehen und verleiht meinen Keksen die perfekte Textur. Die 2-kg-Packung ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für die Menge, die man bekommt.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Niklas H.

    Als umweltbewusster Konsument schätze ich Produkte, die umweltfreundlich sind. Dieses Natron ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst effektiv. Es entfernt Flecken, hilft beim Backen und hat viele weitere Anwendungen. Großartiges Produkt!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Sophia Müller

    Ich bin immer auf der Suche nach umweltfreundlichen Alternativen, und dieses Natron passt perfekt in mein Repertoire. Ich verwende es für alles, von der Reinigung meiner Spüle bis zur Herstellung von hausgemachten Deodorants. Die Qualität ist erstklassig, und ich liebe es, dass es aus natürlichen Quellen stammt.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Alex S

    Dieses Natron hat meine Erwartungen übertroffen. Es funktioniert hervorragend beim Backen und ist auch ein großartiger natürlicher Reiniger für mein Zuhause. Die 2-kg-Packung ist sehr ergiebig, und ich schätze die Qualität und Reinheit dieses Produkts.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  9. Laura Hoffmann

    Als jemand, der sich für natürliche Gesundheits- und Schönheitspflege interessiert, war ich auf der Suche nach hochwertigem Natron. Dieses Produkt hat mich nicht enttäuscht. Es ist perfekt für Gesichtsmasken, Badezusätze und als Zutat in DIY-Pflegeprodukten. Die Tatsache, dass es aus natürlichen Quellen stammt und Lebensmittelqualität hat, gibt mir das Vertrauen, es auf meiner Haut anzuwenden. Sehr empfehlenswert!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  10. Michael Sauter

    Ich benutze Natron hauptsächlich für die Reinigung im Haushalt, und diese 2-kg-Packung ist ein wahrer Segen. Die große Menge bedeutet, dass ich nicht ständig Nachschub brauche, und die Qualität des Natrons ist tadellos. Es reinigt gründlich, ohne Chemikalien, und ich fühle mich gut dabei, es in meinem Zuhause zu verwenden.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  11. Nils Haug

    Dieses Natron hat meine Backkünste auf ein neues Niveau gehoben. Die Textur und Qualität sind erstklassig, und ich kann immer darauf zählen, dass meine Backwaren perfekt aufgehen. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass es Lebensmittelqualität hat und keine schädlichen Zusatzstoffe enthält. Ich bin absolut begeistert!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  12. Thomas Wöller

    Als umweltbewusster Konsument war es mir wichtig, Natron zu finden, das frei von Aluminium ist und aus natürlichen Quellen stammt. Diese 2-kg-Packung erfüllt beide Kriterien und hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Ich benutze es nicht nur in der Küche, sondern auch zur Reinigung von Oberflächen und sogar als sanftes Gesichtspeeling. Ein Muss für alle, die umweltfreundliche Alternativen suchen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  13. Julia H.

    Ich benutze Natron in meiner Küche und im Haushalt schon seit Jahren, und diese 2-kg-Packung hat mich wirklich beeindruckt. Die Qualität ist einwandfrei, und ich schätze es sehr, dass es aus natürlichen Quellen stammt und aluminiumfrei ist. Es ist vielseitig einsetzbar – von Backen bis zur Reinigung – und diese große Menge wird eine lange Zeit halten. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert