4.5
(8)

Dieser Wassersack ist die Lösung für Ihre durstigen Bäume

  • ZEITERSPARNIS: Durch Schlauchgrößen bis zu 10 cm Durchmesser kann der 75 Liter Wasserbeutel schnell und mit nur wenigen Handgriffen befüllt werden.
  • QUALITÄTSMATERIAL: Der Bewässerungssack besteht aus REACH-zertifiziertem PVC Material. Labortests und die Praxis bestätigen die UV und Wetterbeständigkeit des Materials. Durch die zusätzliche Faserverstärkung ist das Material besonders reißfest.
  • INDIVIDUELLE BAUMDICKEN: Große Anwendungsmöglichkeiten an verschiedensten Bäumen. Als Einzelsack für ab 8 cm bis 30 cm Baumdurchmesser oder durch Kombination von 2 Wassersäcken für Bäume aller Art
  • INKLUSIVE DEUTSCHER ANWENDER PDF: Enthalten ist eine PDF mit Anleitung und Anwendungsbeispielen sowie Tipps & Tricks vom Garten- und Baumexperten
  • LANGZEITBEWÄSSERUNG: Pflanzen können kinderleicht mit nur einer Füllung über 5-9 Stunden bewässert werden. Durch die lange und gleichmäßige Bewässerung können Bäume das Wasser wesentlich effektiver aufnehmen als durch normales gießen. Das schützt Bäume noch besser vor Hitze und Austrocknen.
Wassersack oder Wasserbeutel
Der Wassersack ist zur Bewässerung an jeder Stelle geeignet!
Wassersack für die mehrfach Bewässerung
Wassersack zur optimalen Baum Bewässerung.
Wassersack zur Baumbewässerung
Dieser Wassersack schützt Bäume noch besser vor Hitze und Austrocknen.
Wassersack für Bäume befüllt!
Diese Sack ist für die Bewässerung Ihre Bäume da.

Das sagen Kunden.

vom 23. Mai 2020 Der nächste warme Sommer ist ja im Anmarsch und letztes jahr die ganzen Bäume im Garten immer Wässern war recht zeitintensiv und außerdem läuft das Wasser ja auch sonst wo hin.
Also habe ich mir erstmal ein Baumbad zum ausprobieren bestellt, das klingt ja recht interessant.
Das Baumbad kam schnell an und es liegt eine detailierte Anleitung mit bei wie man das Bad am besten befüllt, damit es auch gut funktioniert. Hab es also gleich an einer Sauerkirsche angebracht und nach Anleitung befüllt. Ich muss sagen es funktioniert wirklich, es dauerte ca. 6 Stunden dann waren die ca. 75 Liter Wasser im Boden verschwunden und das genau direkt am Baum und nicht im halben Garten.
Da mich das System überzeugt hat, habe ich mir noch zwei weitere bestellt.
Volle 5***** von mir.

vom 13. Februar 2020 Produkt macht einen sehr robusten Eindruck. Ware am 12.02.20 erhalten und sofort ausprobiert. 5 Sterne. Gerne wieder…

vom 23. Mai 2020 Der nächste warme Sommer ist ja im Anmarsch und letztes jahr die ganzen Bäume im Garten immer Wässern war recht zeitintensiv und außerdem läuft das Wasser ja auch sonst wo hin.
Also habe ich mir erstmal ein Baumbad zum ausprobieren bestellt, das klingt ja recht interessant.
Das Baumbad kam schnell an und es liegt eine detailierte Anleitung mit bei wie man das Bad am besten befüllt, damit es auch gut funktioniert. Hab es also gleich an einer Sauerkirsche angebracht und nach Anleitung befüllt. Ich muss sagen es funktioniert wirklich, es dauerte ca. 6 Stunden dann waren die ca. 75 Liter Wasser im Boden verschwunden und das genau direkt am Baum und nicht im halben Garten.
Da mich das System überzeugt hat, habe ich mir noch zwei weitere bestellt.
Volle 5***** von mir.

vom 28. August 2019 Mein Baum im Vorgarten musste als Versuchsbaum herhalten. Weil der schon dicker ist, brauchte der 2 Säcke in Kombination. Das Wasser fließt gut ab und 2 Säcke bringen definitiv gnügend Wassr an den Baum. Hab also gleich für unsere 2 Obstbäume auch noch Säcke bestellt. Dann gibt es nächstes Jahr doch noch Kirschen. Kann die Säcke mit gutem Gewissen empfehlen!

vom 22. Dezember 2019 Mein Garten ist sehr uneben, daher läuft die Hälfte des Wassers immer am Baum vorbei. Grundsätzlich ist es nicht so tragisch, aber in den Jahreszeiten, in denen es nicht so häufig regnet, bekommen die Bäume nicht mehr genügend Wasser. Mit den Säcken läuft das Wasser genau dahin wo es hin soll, nämlich zu den Wurzeln. Ich kann die Baumbeutel nur weiter empfehlen!

vom 30. August 2019 Wasserbeutel erfüllen ihre Aufgabe hervorragend. Wurde erst in diesem Sommer aufmerksam gemacht auf diese Möglickeit der sanften Bewässerung. Sehr sparsam.

vom 22. Dezember 2019 Mein Garten ist sehr uneben, daher läuft die Hälfte des Wassers immer am Baum vorbei. Grundsätzlich ist es nicht so tragisch, aber in den Jahreszeiten, in denen es nicht so häufig regnet, bekommen die Bäume nicht mehr genügend Wasser. Mit den Säcken läuft das Wasser genau dahin wo es hin soll, nämlich zu den Wurzeln. Ich kann die Baumbeutel nur weiter empfehlen!

vom 30. August 2019 Wasserbeutel erfüllen ihre Aufgabe hervorragend. Wurde erst in diesem Sommer aufmerksam gemacht auf diese Möglickeit der sanften Bewässeerung.Sehr sparsam.

vom 2. Dezember 2019 Freunde hatten mir dieses Produkt empfohlen. Testen kann ich es jetzt im Winter leider nicht aber der nächste Sommer kann kommen. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut.

vom 16. Dezember 2019 Die Verarbeitung des Sacks ist sehr gut. Für meinen Obstbaum habe ich einen Sack bestellt, je nach Dicke des Stammes machen eventuell auch 2 Säcke sinn. Die Befestigung am Stamm war super einfach, die Bewässerung hält jetzt bestimmt mehr als eine Woche lang. Wasserbeutel für Bäume zur langzeit Bewässerung!bearbeiten


Wasserbeutel für Bäume zur Langzeit Bewässerung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert