4.5
(33)
  • Hohe Strapazierfähigkeit: Strapazierfähiges 1000D-Gewebe hält Temperaturen unter null Grad genauso Stand wie Siedetemperaturen. Dabei ist es jetzt hydrophobisch und noch leichter.
  • Besserer Geschmack: Neue, lebensmittelechte Innenbeschichtung gewährleistet guten Trinkgeschmack
  • Sport
  • Modellnummer: 40818095867
  • Überarbeiteter Deckel: Neue, flachere 3-in-1-Verschlusskappe ermöglicht einfaches Auffüllen, Trinken und Eingießen
  • Sichere Befestigung: Verbessertes Gewebe und neue Ösenstellen machen das Befestigen und Aufhängen noch leichter | Gefahrloser Trinkgenuss: BPA-frei
  • 4 Liter – Gewicht: 196 g

2 Liter Beutel

4 Liter Beutel

6 Liter Beutel

Das sagen Kunden

vom 14. August 2017 Habe ihn über drei Wochen auf einer Paddeltour verwendet. Er lässt sich sehr gut im Cockpit auf dem Boden zwischen den Steuerpedalen platzieren (Prijon Kodiak) und wirkt dort als Ballast. Tipp: immer die Luft rauslassen, das reduziert das Volumen.
Stabilität, Pflegeleichtigkeit und Wasserqualität bestens. Leer sehr klein zu verstauen. Unter jedem Wasserhahn, so tief er auch montiert sei, kriegt man zumindest etwas Wasser hinein.

vom 5. September 2018 Wir hatten erst etwas gezögert, weil die Wassersäcke von MSR ja nun wirklich nicht ganz billig sind. Aber nach dem ersten (dreiwöchigen) Einsatz als stationärer Wasserspender am Campingplatz sind wir wirklich zufrieden: Der Wassersack gibt tatsächlich keinerlei Geruch oder Geschmack ans Trinkwasser ab, etwas, das leider bei anderen, günstigeren Produkten die Regel ist. Die verschiedenen Entnahmemöglichkeiten finden wir sehr gelungen. Auch Details wie der drehbare Griff an der Entnahmestelle sind gut, weil man so den kleinen Entnahmehahn problemlos mit einer Hand schließen kann. Der Wassersack wirkt auf mich sehr gut verarbeitet und robust; wie langlebig er tatsächlich ist, muss die Zeit zeigen.

vom 4. Juli 2019 Der Wassersack ist wirklich durchdacht,
er hat reißfeste und unempfindliche Oberfläche, mit den Schlafen lässt sich Sack gut transportieren. Die Verschlüsse sind optimal für befühlen und entleeren konzipiert.

vom 6. November 2018 Ein Muss für jeden Radreisenden um bedarfsgerecht größere Mengen Wasser zu transportieren. Das Material ist sehr robust und der Beutel lässt sich dank des umlaufenden Bandes sehr gut auf dem Gepäckträger/Satteltaschen befestigen. Der kleine Hahn ist perfekt zum Geschirrspülen oder eine „Spar“dusche.

vom 30. September 2019 Bin Seekajaker, Trinkwasser muss ich mindestens für eine Woche abfüllen und damit klar kommen. Vom Geschmack ist das Wasser nach einer Woche nicht mehr das Beste, aber alle anderen Mitbewerber, die ich getestet habe, können es nicht besser. Deshalb bin ich vom MSR Dromedary Bag überzeugt. Bei mir ist er schon länger als 10 Jahre in Gebrauch.

vom 30. August 2019 Der Tragerimen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Material des Beutels scheint sehr robust. Befüllen geht sehr leicht. Um den Beutel nach Verwendung zu trocknen sollte man einen Schneebesen reinstecken, damit gut Luft reinkommt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.


Wasserbeutel von Dromedary Bag

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert